Mittwoch, 14.3., 20:45 Uhr, Camp Nou

TV: Sky Sport 1

Tipp: Lionel Messi trifft. Die Quote bei BetVictor 1.75

Tendenz

Das Hinspiel (1:1) zeigte die besondere Qualität von Chelseas Trainer Antonio Conte. In den großen Duellen fallen dem ehemaligen Juve-Coach immer wieder Lösungen ein. Aber auch sein Gegenüber Ernesto Valverde lieferte zuletzt sein Meisterstück ab. Beim 1:0-Erfolg gegen das schwer zu bespielende Atlético Madrid ließ der FCB keinen Gegentreffer zu.

Tore

Lionel Messi, wer auch sonst, sollte in dieser Saison das Maß aller Dinge bei Barcelona sein. Schon im Hinspiel erzielte der Argentinier das Auswärtstor. Und seine Vaterfreuden brachten ihm zuletzt eine Schonung in der Liga ein. Zu Hause gegen Chelsea sollte Messi deshalb ausgeruht und extra motiviert sein. Ich bin sicher, Ihr ahnt, in welche Richtung mein Wett-Tipp geht?

Tipp

Lionel Messi wird treffen. Die Quote dafür bei BetVictor: 1.75.

Autor