Samstag, 20.4., 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Augsburg gegen Stuttgart: Augsburg gewinnt. Quote bei Betsson: 2,08

 

Tendenz

Martin Schmidt ist zurück in der Bundesliga. Und der Ex-Trainer von Mainz und Wolfsburg feierte mit seinen Augsburgern einen Einstand nach Maß, siegte in Frankfurt mit 3:1. Das waren wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die könnte auch der VfB gebrauchen. Nach dem 1:1 gegen Mitkonkurrent Nürnberg verloren die Schwaben zuletzt mit mit 0:1 gegen Leverkusen.

Tore

Zweimal Richter und Gregoritsch drehten die Partie für Augsburg nach der frühen Frankfurter Führung. Damit trafen die Fuggerstädter in Frankfurt so oft wie der VfB Stuttgart in den vergangenen vier Partien.

Tipp

Der FCA hatte am Main sicher das nötige Matchglück auf seiner Seite. Dennoch war das Debüt unter Schmidt vielversprechend. Und das war bei den Stuttgartern schon lange keine Vorstellung mehr. Klarer Heimsieg.
 

Autor