Samstag, 16.3., 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Augsburg gegen Hannover: Über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,65

 

Tendenz

Nach drei deutlichen Niederlagen – und ganz schwachen Auftritten – in Folge schien Hannovers Abstieg unabwendbar. Bei der 2:3-Heimniederlage gegen Leverkusen zuletzt gab 96 aber ein Lebenszeichen von sich. Dennoch wird es ganz, ganz schwer für die Norddeutschen. Augsburg hat sich nach einer schwachen Phase mittlerweile gefangen, besiegte erst Dortmund und holte dann am vergangenen Wochenende ein 0:0 bei Leipzig.

Tore

Trotz mehreren verletzten Leistungsträgern gehen die Augsburger als Favorit in diese Partie. Es dürfte dem Team von Manuel Baum auch entgegenkommen, dass Hannover punkten, eigentlich gewinnen muss. Ich erwarte eine Partie mit einigen Treffern.

Tipp

Hannover kann sich nicht nur hinten reinstellen. Ich tippe auf mindestens drei Tore.
 

Autor