Samstag, 1.9., 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Augsburg gegen Gladbach: Gladbach gewinnt. Quote bei Betvictor: 2.75

Tendenz

Beide Teams sind mit einem Sieg in die Saison gestartet. Augsburg gewann nach Rückstand noch 2:1 bei Aufsteiger Düsseldorf, Gladbach besiegte Leverkusen zu Hause in beeindruckender Manier mit 2:0. Bei den Borussen wusste vor allem die neu formierte Dreierkette im Mittelfeld aus Strobl, Neuhaus und Torschütze Hofmann zu gefallen.

Tore

Am 1. Spieltag trafen beide Teams doppelt. Ein Stürmertor gab es sowohl für Augsburg als auch für Gladbach allerdings nicht. Beim FCA liegen die Hoffnungen bis zur Rückkehr von Finnbogason da vor allem auf Gregoritsch, der sich letzte Saison in Topform präsentierte. Bei der Borussia sollen Rafael und Hazard ganz vorne für Gefahr sorgen. Letzterer verschoss gegen Leverkusen allerdings einen Elfmeter. 

Tipp

Gladbach befindet sich nach der tollen Leistung zu Saisonbeginn im Höhenflug. Der muss irgendwann enden, aber noch nicht dieses Wochenende. Die Borussia wird in Augsburg den zweiten Sieg einfahren.

Autor