Samstag, 24.11., 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Augsburg gegen Frankfurt: mehr als 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,67

Tendenz

Mit 13 Punkten aus elf Spielen steht der FC Augsburg im Mittelfeld der Tabelle. Aus den vergangenen vier Partien wurden 5 Punkte geholt – ebenso Mittelmaß. Überdurchschnittlich viele Tore fallen in Spielen mit  Augsburger Beteiligung. Das haben sie mit Gegner Frankfurt gemeinsam.

Tore

Nur der BVB (33) hat mehr Tore erzielt als die Eintracht (26). Die Frankfurter Offensive um Jovic, Haller und Co. hat auch für den neutralen Zuschauer jede Menge zu bieten. Bei den Augsburgern gibt es meist etwas weniger Spektakel, aber mehr als drei Tore fallen auch bei Spielen mit Beteiligung der Fuggerstädter im Schnitt.

Tipp

Der jeweilige Trend spricht eher für die Hessen. Ich gehe aber auf “Nummer sicher” und tippe, dass wieder mal mindestens drei Tore fallen.

Autor