Samstag, 11.5., 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Augsburg gegen Berlin: Unentschieden. Quote bei Sky Bet: 3.60

 

Tendenz

7 Punkte hat Augsburg unter Martin Schmidt geholt – nicht die schlechteste Bilanz für den neuen Trainer. Am vergangenen Wochenende gab es ein müdes 0:0 auf Schalke. Die Hertha gewann mit 3:1 gegen Stuttgart und feierte damit den ersten Sieg nach sieben Spielen ohne Dreier.

Tore

Und die ersten Tore nach drei Spielen ohne eigenen Treffer. Ibisevic, Duda und Kalou trafen für Berlin.

Tipp

Fünf der vergangenen sechs Duelle endeten Unentschieden. Ich bin ja kein Freund solcher Tendenzen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, denn für beide Mannschaften geht es um nichts mehr und insofern wäre eine Punkteteilung wohl auch für sowohl Augsburg als auch Berlin okay.
 

Autor