Freitag, 15.2., 20:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Augsburg gegen Bayern: Bayern gewinnt zu Null. Quote bei Betsson: 2,40

 

Tendenz

Nach einer kurzen Hochphase mit dem 3:0 gegen Mainz und dem 1:0-Sieg im DFB-Pokal bei Kiel verlor Augsburg am vergangenen Wochenende mit 0:4 in Bremen. Die Fuggerstädter liegen mit 18 Punkten nach 21 Spielen weiter auf Rang 15. Bayern gewann am Wochenende mit 3:1 gegen Schalke, holte damit zwei Punkte auf den BVB auf. Fünf Zähler hinter der Borussia liegend, kann der Rekordmeister sich keinen Fehltritt erlauben und wird sich der Aufgabe dementsprechend fokussiert widmen. 

Tore

Mittelfeld-Chef Baier ist gesperrt, Topstürmer Finnbogason fraglich – nicht die besten Aussichten für ein Duell mit den Bayern. Das Hinspiel in München endete 1:1, mit einer Wiederholung dieses Ergebnisses könnte der FCA sehr gut leben. Die vergangenen vier Heimspiele gegen den FCB verlor Augsburgs allerdings – und kassierte dabei immer mindestens drei Gegentreffer. 

Tipp

Ich glaube an einen Zu-Null-Sieg der Bayern. 
 

Autor