Samstag, 7.4. 15:30 Uhr, WWK-Arena

TV: Sky Bundesliga 3

Wett-Tipp: Wagner trifft. Quote bei BetVictor: 2.25

Tendenz

Augsburg holte zuletzt ein 0:0 in Leverkusen und zeigte, dass es auch bei Spitzenteams sicher stehen kann. Zu Hause ist der FCA aber anfällig. Die Bayern können Meister werden, aber: Das CL-Rückspiel gegen Sevilla wird dazu führen, dass Trainer Jupp Heynckes kräftig durchrotiert.

Tore

In den Heimspielen gegen Bremen und Hoffenheim sah die Augsburger Offensive mau aus. Der Drive aus der Hinrunde? Verflogen. Gegen die Bayern wird das nicht anders sein. Auswärts sind die Bayern hinten nicht immer sicher, nicht nur Sevilla zeigte das. Aber Augsburg wird keine Gefahr sein.

Tipp

Die Bayern haben das Rückspiel gegen Sevilla im Kopf. Aber Lewandowski-Ersatz Sandro Wagner wird treffen. Die Quote bei BetVictor: 2.25.

Autor