Dienstag, 10.4., 20:45 Uhr, Stadio Olimpico

TV: Sky Sport 3

Wett-Tipp: Over 2,5 Tore. Quote bei BetVictor 1.5

Tendenz

4:1 gewann Barcelona das Hinspiel, aber dass Rom immer noch hofft, liegt vor allem daran, welche Tore das Team beim großen Favoriten nicht geschossen hat. Es hätte nämlich auch durchaus 3:4 ausgehen können. Barca ist weiter ungeschlagen in dieser Saison, und mutmaßlich wird sich das auch bei der Roma nicht ändern.

Tore

Rom hat trotz der deutlichen Hinspielpleite gezeigt, wie stark das Team in der Offensive ist. Es war lediglich der Effizienz Barcelonas und ein bisschen Glück zu verdanken, dass es nicht anders lief. Nun wird AS sein Heil noch mehr in einem Sturmlauf suchen – gut Voraussetzungen für einige Tore.

Tipp

Wir nehmen eine sichere Torwette mit einer guten Quote mit und tippen, dass mehr als 2,5 Treffer im Spiel fallen werden. Die Quote bei BetVictor ist 1.5.

Autor