Dienstag, 13.3. 20:45 Uhr,  Olympiastadion

TV: Sky Sport 4

Tipp: Beide Teams erhalten in der 1. Halbzeit mehr als eine Ecke. Quote bei BetVictor: 1.6

Tendenz

Dem AS Rom verlor zwar im Hinspiel, doch der so wichtige Auswärtstreffer gelang dem Team von Trainer Di Francesco. Trotzdem wird es nicht leicht gegen die kompakten und kampfstarken Ukrainer aus Donezk. Beide Clubs gewannen ihre Generalproben in der Liga jeweils mit 3:0. Rom gegen den AC Turin, Schachtjor in Lwiw.    

Tore

Edin Dzeko war der zuletzt überragende Mann bei den Römern. Gegen Turin war er allerdings aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Der Nebeneffekt: Dzeko geht gut erholt in diese so wichtige Partie. Rom wird versuchen, ein Tor zu erzielen und keins zu kassieren. Kein besonders gutes Omen für eine Over-Wette. 

Tipp

Ich spiele bei dieser Partie mal ausnahmsweise eine Eckball-Wette. AS Rom ist auf Platz 5 der Eckball-Statistik in der CL (47 in 7 Spielen) und auch Donezk kommt im Schnitt auf über vier Eckbälle pro Spiel. Wenn beide Mannschaften einen oder mehr Eckbälle in der ersten Halbzeit bekommen, bekomme ich bei BetVictor die Quote 1.6. (über diesen Link anmelden und 150€ Neukunden-Bonus kassieren)

Autor