Donnerstag, 21.6., 17 Uhr, Jekatarinenburg

TV:  ZDF

Wett-Tipp Frankreich gegen Peru: Frankreich schießt mehr als 1,5 Tore. Quote bei Sky Bet: 1.74

Tendenz

Peru hat im ersten Gruppenspiel gegen Dänemark ein flammendes Plädoyer gegen eine Erweiterung des Turniers auf 48 Mannschaften abgegeben. Lediglich der eingewechselte Ex-HSV-Stürmer Paolo Guerrero sorgte für ein wenig Schwung. Auch Frankreich ist lahm in die WM gestartet. Das zähe 1:1 hat viele negativ überrascht – mich inklusive.  

Tore

Peru müsste eigentlich alles riskieren, aber das kann gegen Frankreich nicht gut gehen. Wenn es sich Trainer Ricardo Gareca malen könnte, würde er vermutlich gerne bis zur 89. ein 0:0 ermauern und dann den Siegtreffer per Standard bejubeln. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 

Tipp

Frankreich schießt mehr als 1,5 Tore.

Autor