Mittwoch, 18.4. 20:45 Uhr, Veltins-Arena

TV: ARD

Wett-Tipp FC Schalke gegen Eintracht Frankfurt: Schalke gewinnt. Quote bei BetVictor: 1.85

Tendenz

Der FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt sind DIE Überraschungsmannschaften der Saison. Folgerichtig haben es beide Teams auch bis ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft. Die Vorzeichen dieses eigentlich ausgeglichenen Duells sind allerdings seit der Bekanntgabe des Wechsels von Eintracht-Trainer Niko Kovac zum FC Bayern völlig andere. Während bei Schalke nach dem Sieg im Revierderby alles tutti ist, brennt bei den Hessen die Hütte. Das erste Spiel nach dem Wechsel-Outing endete in einem 1:4-Debakel bei Bayer Leverkusen. 

Tore

Beide Teams trafen am 17. Spieltag in der Liga aufeinander – allerdings in Frankfurt. Damals endete das Spiel 2:2. Da es diesmal um viel, viel mehr geht und Schalke sich mittlerweile zum Minimalistenteam schlechthin erklärt hat, lasse ich lieber die Finger von einer Over-Wette. 

Tipp

Ich glaube an einen knappen Sieg der Knappen. Die Quote für einen Schalker Erfolg bei BetVictor: 1,85

Autor