Samstag 22.04. 15:30 Uhr, WWK-Arena, Augsburg

TV Sky

Wett-Tipp FC Augsburg gegen Mainz: Augsburg gewinnt. Quote bei BetVictor: 2,2

Tendenz

Augsburg bewegt sich im Niemandsland der Tabelle und hat das Saisonziel damit erreicht. Nach vier Spielen ohne Sieg würde ein Dreier die Fuggerstädter wohl selbst allerletzte Abstiegssorgen vergessen lassen. Mainz hingegen hat seit drei Spielen nicht verloren und sich mit dem 2:0 gegen Freiburg vom Relegationsplatz und den HSV wohl zum Abstieg geschossen.

Tore

Pablo De Blasis hat die letzten drei Treffer für Mainz erzielt. Immerhin eine Quote von 4,5 bekommt man für einen weiteren Treffer des Argentiniers.

Tipp

Ich tippe allerdings auf einen Sieg von Augsburg. Warum? Der FCA hat diese Saison noch nie fünf Spiele ohne Sieg hingelegt, Mainz noch nie vier hintereinander nicht verloren. Die Mathematik ist also auf meiner Seite. Die Quote bei BetVictor: 2,2.

Autor