Samstag 21.04. 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena, Frankfurt

TV Sky

Wett-Tipp Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Berlin: Jovic trifft. Quote bei BetVictor: 2,625

Tendenz

Niko Kovac wechselt im Sommer nach München. Nach dem 1:4 gegen Leverkusen stand aus Frankfurter Sicht zu befürchten, dass sich diese Personalie negativ auf die Mannschaftsleistung auswirkt. Im Halbfinale des DFB-Pokals hat Frankfurt zwar auch nicht gerade gut gespielt, aber dennoch 1:0 auf Schalke gewonnen. Nicht gerade gut spielen kann die Hertha auch ganz gut. Es reicht aber immer noch für einen gesicherten Platz im Mittelfeld. Zuletzt wurde Köln zu Hause 2:1 besiegt.

Tore

Luka Jovic hat in den letzten sechs Partien fünfmal getroffen. Wenn er auch am Samstag einnetzt, könnte das schon die sichere Qualifikation für Europa sein.

Tipp

Jovic trifft zu einem beliebigen Zeitpunkt.  Die Quote für einen Schalker Erfolg bei BetVictor: 1,85.

Autor