Sonntag, 17.6., 17 Uhr, Moskau

TV: ARD

Wett-Tipp Deutschland gegen Mexiko: Deutschland Handicap -1. Quote bei BetVictor: 2.37

Tendenz

Es gibt eine Regel für die deutsche Nationalmannschaft, und die lautet: Vergesst Testspiele! Die Aussagekraft hält sich seit jeher in Grenzen, das zeigt sich vor jedem Turnier. Und dann läuft es doch. So wird es auch diesmal sein gegen eine zwar im Ansatz spielstarke, aber doch alte mexikanische Mannschaft, die vor allem in der Abwehr ihre Probleme hat.

Tore

Timo Werner ist mittlerweile so etwas wie eine Bank in der DFB-Elf. Acht Länderspieltore hat der Stürmer von RB Leipzig in 14 Partien geschossen – und Mexikos Spielweise liegt dem schnellen Angreifer. So könnte die Auftaktpartie zum Motivationsboost für die deutsche Mannschaft werden. Und entscheidend für unseren Wett-Tipp Deutschland gegen Mexiko.

Tipp

Ich glaube an einen deutschen Sieg mit mindestens zwei Toren Differenz (Handicap -1).

Autor