Dienstag, 26.6., 16 Uhr, Moskau

TV: ARD

Wett-Tipp Dänemark gegen Frankreich: Frankreich gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2.3

Tendenz

Frankreich konnte seine beiden Gruppenspiele gewinnen – wenn auch gefühlt mit minimalem Aufwand. Die Equipe tricolore kann mehr, und gegen Dänemark wird es Zeit, das auch zu zeigen. Die Dänen haben vier Punkte und müssen siegen, um sicher im Achtelfinale zu sein. Eine spannende Konstellation.

Tore

Die Hereinnahme von Stürmer Olivier Giroud gegen Peru brachte mehr Freiräume für Antoine Griezmann, insgesamt wirkte das französische Spiel variabler als gegen Australien. Torchancen gab es viele, genutzt wurde nur eine. Dänemark muss auf den gesperrten Yusuf Poulsen verzichten, aber vielleicht ist das keine Schwächung. In zwei Spielen verursachte der Angreifer zwei Elfmeter.

Tipp

Frankreich gewinnt.

Autor