Sonntag, 15.4. 18 Uhr, Weser-Stadion

TV: Sky Bundesliga 1

Wett-Tipp Bremen gegen RB Leipzig: Over 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 1.7

Tendenz

RB muss in Bremen gewinnen, um sich noch die Chance auf den Einzug in die Champions League zu erhalten. Doch den Leipzigern dürfte noch das kräfteraubende Euro-League-Spiel gegen Marseille in den Knochen stecken. Werder dagegen ist taufrisch – und nach der Niederlage in Hannover wieder geerdet. Ich würde am ehesten auf ein Unentschieden setzen.   

Tore

Da ich mir bei der Tendenz nicht wirklich sicher bin, habe ich mir die Torstatistiken beider Teams genauer angesehen. Drei der letzten vier Heimsiege der Werderaner waren Over-Spiele. Da auch die Hälfte aller Leipziger Auswärtsspiele mit mehr als 2,5 Toren endeten, steht meine Wette fest. 

Tipp

Es fallen mehr als 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 1,7

Autor