Samstag 17.6. 20 Uhr, Rostow

TV: ARD

Wett-Tipp Brasilien gegen Schweiz: Mehr als 2,5 Tore. Quote bei Sky Bet: 1.9

Tendenz

Brasilien steht gleich im ersten Spiel mächtig unter Druck. Denn dem Zweiten der Gruppe E droht im Achtelfinale bereits das Duell gegen Deutschland. Von daher ist ein Sieg gegen die Schweiz eigentlich Pflicht für den Topfavoriten. Die Eidgenossen kommen allerdings mit einer interessanten Auswahl daher, u.a. mit den Bundesliga-Spielern Embolo (Schalke), Zuber (Hoffenheim), Zakaria, Elvedi und Sommer (Gladbach), Bürki (Dortmund) sowie den beiden Topstars Lichtsteiner (Juventus/künftig Arsenal) und Xhaka (Arsenal). 

Tore

Schwachpunkt der Schweiz ist ganz klar die Abwehr. Sollte Brasilien gut ins Spiel kommen, könnte es da einige Gegentore geben. Aber auch die Eidgenossen selbst sind offensiv so gut besetzt, um gegen die Brasilianer ein Tor zu erzielen.

Tipp

Ich glaube an mehr als 2,5 Tore in diesem Spiel und setze daher auf die gute alte Over-Wette.

Autor