Samstag, 23.6., 14 Uhr, Moskau

TV: ARD

Wett-Tipp Belgien gegen Tunesien: Dries Mertens trifft. Quote bei BetVictor: 2.75

Tendenz

Auch wenn man das 3:0 gegen Panama nicht überbewerten sollte: In der zweiten Hälfte zeigte Belgien sehr wohl, warum man das Team für den WM-Titel durchaus auf dem Zettel haben sollte. Mit Tunesien wartet jetzt eine Mannschaft, die gegen England zehn Torschüsse zuließ. Auch diese Partie sollte für die Belgier ein Spaziergang werden.

Tore

Romelu Lukaku hatte es noch nie leicht in der Nationalmannschaft. Der belgische Sturmtank wird bis heute von den Fans nicht mit Liebe überschüttet, dabei liefert der Angreifer von Manchester United regelmäßig auch in der Auswahl. Besser hat es da Fanliebling Dries Mertens. Auch er traf gegen Panama – und ich bin sicher, er wird gegen Tunesien die Lücken nutzen, die Lukaku reißt.

Tipp

Ich bin sicher, Dries Mertens wird gegen Tunesien treffen.

Autor