Montag, 18.6. 17 Uhr, Sotschi

TV: ARD

Wett-Tipp Belgien gegen Panama: Lukaku trifft. Quote bei BetVictor: 1.7

Tendenz

Oh wie schön ist Panama – als Auftaktgegner in einem WM-Turnier. Das werden sich die Belgier denken. Der krasse Außenseiter ist zum ersten Mal für eine Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert – und das immerhin vor den USA. Trotzdem dürfte es für Spieler wie Blas Perez (CSD Municipal) oder Fidel Escobar (New York Red Bull) extrem schwierig werden, überhaupt einen Punkt zu holen. Dass dieser ausgerechnet gegen den Geheimfavoriten Belgien geholt wird – daran glaube ich beim besten Willen nicht. 

Tore

Da könnte es richtig klingeln. Panama hat zwar eine ganz solide Abwehr, aber gegen die belgische Offensive mit Ausnahmekönnern wie De Bruyne, den Hazard-Brüdern oder Lukaku wird Panama froh sein, wenn sich der Schaden in Grenzen hält. 

Tipp

Romelu Lukaku wird mindestens ein Tor erzielen.

Autor