Montag, 2.7., 20 Uhr, Rostow

TV: ZDF

Wett-Tipp Belgien gegen Japan: Belgien gewinnt trotz Handicap (-1). Quote bei Sky Bet: 2.20

Tendenz

3:0 gegen Panama, 5:2 gegen Tunesien, 1:0 gegen England. Auch wenn letztgenanntes Spiel eher ein Duell der Reserven war, Belgien hat sich spätestens durch diese Vorrunde in den Kreis der heißen Titelkandidaten gespielt. Die Japaner dagegen sind vor allem dank einer Roten Karte für Kolumbien und aufgrund des Nichtangriffspakt der letzten Minuten gegen Polen im Achtelfinale dabei. 

Tore

Die Japaner haben bisher in jeder Partie Gegentreffer hinnehmen müssen. Und gegen diese Belgier dürften ein paar hinzukommen. 

Tipp

Das wird ‘ne glatte Geschichte für die Roten Teufel. Deswegen habe ich überhaupt keine Bauchschmerzen, hier auf Belgien (-1) zu gehen.

Autor