Dienstag, 26.6., 16 Uhr, Sotschi

TV: One

Wett-Tipp Australien gegen Peru: Australien gewinnt, Unentschieden = ungültig. Quote bei Sky Bet: 2.0

Tendenz

Australien hat vor den letzten beiden Spielen in der Gruppe C zumindest noch theoretische Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale. Die Voraussetzung dafür ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten Peru. Gleichzeitig muss Frankreich allerdings Dänemark schlagen. Die Australier zeigten sowohl gegen Dänemark (1:1) aus auch gegen Frankreich (1:2) engagierte Vorstellungen, während Peru mit 0 Punkten und 0 geschossenen Toren bereits ausgeschieden ist. Es spricht also einiges für einen Sieg der Australier. 

Tore

Peru wird sich sicher nicht ohne ein einziges selbst erzieltes Tor aus dem WM-Turnier verabschieden wollen. Aber wer soll das schießen? Australien traf bisher einmal aus dem Spiel heraus und einmal per Elfmeter. Das sind keine guten Voraussetzungen für eine Over-Wette. 

Tipp

Australien gewinnt das Spiel. Ich sichere aber mit einem Unentschieden = ungültig ab. So bekomme ich im Falle eines Remis mein Geld zurück.
 

Autor