Mittwoch, 2.5., 20:45 Uhr, Stadio Olimpico

TV: Sky Sport 1

Wett-Tipp AS Rom gegen Liverpool: Beide Teams treffen in beiden HZ. Quote bei BetVictor 7.0

Tendenz

Rom träumt vom Wunder. Die Penetranz, mit der die Analogie zum Viertelfinale gegen Barcelona bemüht wird (Niederlage mit drei Toren Unterschied im Hinspiel und dem Weiterkommen dank 3:0 im Rückspiel), zeugt sowohl von Glaube als auch von Verzweiflung. Liverpool ist kaltschnäuziger und kann jederzeit treffen. Auch dank Mo Salah, der letzte Saison noch selbst in Rom spielte. 

Tore

Der AS Rom schmückt sich in dieser CL-Saison mit einem ganz besonderen Rekord: Die Italiener sind zu Hause noch ohne Gegentor. Das ist bemerkenswert, weil die Mannschaft vor allem mit Offensivkraft verbunden wird. Genau wie Liverpool. Meine Tendenz für den Wett-Tipp AS Rom gegen Liverpool ist jedoch, dass die Konstellation dem Konterspiel des LFC zugute kommt. Und es ein torreiches Spiel wird.

Tipp

Ich bin sicher, dass beide Mannschaften treffen werden. Aber ich gehe sogar noch weiter. Mein Tipp: Beide Teams schießen in beiden Halbzeiten Tore. Die Quote bei BetVictor: 7.0.

Autor