Top-Quotenbooster für das Duell England gegen Deutschland – Wer gewinnt den Klassiker in Wembley? Unser Partner 888 bietet für einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft die Neukundenquote 17.0! Für den Wett Tipp “Sieg England” lockt ebenfalls die Top-Quote 15.0

Die Buchmacher und wir können im Vorfeld keinen echten Favoriten ausmachen. Im K.o.-Spiel werden die Karten neu gemischt. Den Engländern allerdings wird vor einem Vergleich mit Deutschland von Natur aus schon mulmig. Alle großen Spiele der vergangenen Jahrzehnte konnte Deutschland für sich entscheiden. Das Elfmeter-Trauma von Trainer Gareth Southgate, der bei der EM 1996 den entscheidenden Versuch vom Punkt verschoss, ist im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Klassiker allgegenwärtig.

Die Three Lions waren bei der EURO bislang minimalistisch unterwegs. Zwei 1:0-Siege jeweils gegen Kroatien und Tschechien sowie ein torloses Remis gegen Schottland bedeuteten den Gruppensieg. Immerhin haben sie bislang kein Gegentor kassiert. Bei der DFB-Elf ging es deutlich turbulenter zu. Um ein Haar hätten Jogis Jungs nach der Vorrunde die Segel streichen müssen. Ein “dreckiges Spiel” wie gegen Ungarn könnte allerdings der Startschuss für ein erfolgreiches Turnier werden.

Im deutschen Lager freuen sich alle auf die Hammer-Partie. Eine deutliche Leistungssteigerung wird allerdings nötig sein, um die Engländer in ihrem Wohnzimmer auszuschalten. Fest steht, England hat Mega-Respekt vor der DFB-Elf. Entsprechend selbstbewusst sollte Jogis Team auftreten.

Wir glauben, dass Deutschland im Achtelfinale ein anderes Gesicht als gegen Ungarn zeigen wird. Es dürfte allerdings eine knappe Kiste werden.

Meldet euch hier als Neukunde bei 888 an und sichert euch den Quotenbooster.

Hier geht´s zum Spiel Frankreich gegen Schweiz.

Viele weitere Infos zur EM gibt es hier.

 

 

Top-Quote 17.0 für einen DFB-Sieg – Top-Quote 15.0 für England-Erfolg

Unser Partner 888 bietet für das EM-Achtelfinale attraktive Quotenbooster an – Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus! Wie der Quotenbooster funktioniert, erfahrt Ihr unten.

Wie funktioniert der Neukundenbonus bei 888?

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com

 

Autor