Nach zwei Niederlagen in Folge schien der Flick-Effekt bei den Bayern schon verpufft. Zwei Siege und 9:2-Tore später ist nun plötzlich auch ein längerfristiges Engagement wieder ein Thema. Der ein oder andere Spieler hat sich auch für den Verbleib des Trainers ausgesprochen. Es spricht viel dafür, dass Flick im letzten Spiel vor der Winterpause noch ein paar Argumente für sich sammeln kann. Ein Sieg zu Hause gegen Wolfsburg sollte drin sein. Unser Partner Betfair hat für diese klare Geschichte einen Super-Boost ausgegraben. TOP-Quote: 8.0 für Bayern-Sieg gegen Wolfsburg.

Gegen Bremen gab es eine Gala, gegen Freiburg zeigte der Rekordmeister mal wieder “Crunch-Time”-Qualitäten. In der Offensive sind Lewandowski und Gnabry wieder in Form, dazu bieten sich neue Alternativen wir Youngster Zirkzee an. Sieben von neun Pflichtspielen unter Flick haben die Bayern gewonnen und vor allem Lewandowski wird heiß auf Tore sein – er ist mit 19 Treffern nur ein weiteres Tor von der Rekordvorrunde Gerd Müllers aus der Saison 1986/69 entfernt. UND Wolfsburg hat noch nie in München gewonnen.

TOP-Quote: 8.0 für Bayern-Sieg gegen Wolfsburg

Ihr glaubt wie wir an einen Sieg vom Rekordmeister? Dann hat unser Partner Betfair ein unschlagbares Angebot für Neukunden. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg der Bayern die Quote 8.0. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr unten.*

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto mit dem Bonuscode ZFBOHH und zahlt mindesten 5 Euro ein.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg Bayern für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten: Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei Betfair.com 

Autor