Borussia Dortmund hat uns alle am vergangenen Wochenende enttäuscht. In Hoffenheim kam die Mannschaft nur zu ganz wenigen Torchancen und war mal wieder auf Cristian Pulisic angewiesen, der mit seinem Tor für Zählbares, also den 1:1-Ausgleich, sorgte. Aber kann das ewig so weitergehen? Und dann noch zu Hause? Da läuft es eigentlich für die Borussia, und nun kommt Aufsteiger Nürnberg nach Dortmund. Auch wenn der Gegner sicher steht und zuletzt beim 2:0-Erfolg gegen Hannover überzeugte – es war Hannover! Beim BVB wird der FCN nichts holen. Und deshalb haben wir für Neukunden ein tolles Angebot von unserem Partner betfair. TOP-Quote: 8.0 wenn Dortmund Nürnberg schlägt. Wie Ihr an den Deal kommt, lest Ihr unten!*

*Und so funktioniert es:

  1. Registriert Euch unter diesem Link mit dem Bonuscode ZFBOCY. Die Anmeldung dauert nicht lange. Das Angebot gilt nur für Neukunden, die in Deutschland leben und noch kein Konto bei betfair haben.
  2. Verwende z.B. PayPal, Paysafecard oder SOFORT und zahle auf Dein Wettkonto ein.
  3. Setze mit Deiner ersten Wette maximal 5 Euro auf „Sieg Dortmund“ im Spiel Dortmund – Nürnberg auf die normale Quote. Teilwetten von Kombiwetten gelten nicht für diese Aktion.
  4. Alle deine Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden in Gratiswetten ausgezahlt. Diese sind danach 30 Tage gültig.