Eindeutiger könnten die Vorzeichen kaum sein: Die Münchener gewannen 12 der vergangenen 14 Gastspiele in der Domstadt, davon die letzten fünf in Serie.  Der 1. FC Köln wartet insgesamt seit elf Bundesliga-Spielen auf einen Sieg gegen den FC Bayern. Der Rekordmeister holte dabei 31 von 33 möglichen Punkten. Das Team von Trainer Hansi Flick, der von 1990 bis 1993 44 Bundesliga-Spiele für den “Effzeh” absolvierte, konnte beim 0:0 gegen RB Leipzig seine gewohnte Offensiv-Power nicht in Zählbares ummünzen und blieb erstmals in dieser Saison ohne Torerfolg.

Das wird sich aller Voraussicht nach am Sonntag wieder ändern. Köln wird sich auf einen Bayern-Sturmlauf und entsprechend auf eine Abwehrschlacht einstellen müssen. Apropos Sturm: Aufgrund des Orkantiefs “Sabine” musste das Derby in Mönchengladbach am vergangenen Wochenende abgesagt werden. Köln fehlt also zu allem Überfluss auch noch die Wettkampfpraxis.

 

TOP-Quote: 8.0 für Bayern-Sieg in Köln

Ihr glaubt wie wir an einen Sieg vom Rekordmeister? Dann hat unser Partner Betfair ein unschlagbares Angebot für Neukunden. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg der Bayern die Quote 8.0. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr unten.*

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto mit dem Bonuscode ZFBOHN und zahlt mindesten 5 Euro ein.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg Bayern für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten: Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei Betfair.com 

Autor