Dortmund gewinnt in Leverkusen, Schalke besiegt Paderborn und Hertha kämpft Mainz 05 nieder. Die Chancen auf diese Kombi stehen gut. Dortmund ist nach dem Pokal-Debakel in Bremen in der Pflicht. Als “lahmarschig, langsam und bequem” hat Sportdirektor Michael Zorc den Auftritt der Schwarz-Gelben an der Weser bezeichnet. Mächtig Feuer unterm Deckel beim BVB. Eine neuerliche Pleite darf sich Dortmund auf keinen Fall erlauben. Vielleicht ringt sich Trainer Lucien Favre auch dazu durch Wunderknabe Erling Haaland wieder von Anfang an zu bringen. Würde mit Sicherheit helfen. Marco Reus fällt indes mal wieder verletzt aus.

Schalke hat zwar den Pokal-Fight gegen Hertha noch in den Knochen, dürfte gegen Paderborn aber dennoch in der Lage sein drei Punkte in der Veltins Arena zu behalten. Jürgen Klinsmanns Berliner könnten mit einem Heimsieg den Abstand zu Mainz auf acht Punkte vergrößern. Gewinnen die Rheinhessen würden sie auf zwei Punkte heranrücken. Wichtiges Spiel für die “Alte Dame”, will sie den Anschluss ans Mittelfeld halten.

Unser Partner SkyBet hat für diese Kombination eine tolle Quote parat: Für Sieg Dortmund, Schalke und Hertha gibt es die TOP-Quote: 11.0

 

TOP-Quote: 11.0 für Siege von Dortmund, Schalke und Hertha

Ihr glaubt an Erfolge von Dortmund, Schalke und Hertha? Dann hat SkyBet ein unschlagbares Angebot für euch. Setzt unter diesem Link auf die Dreierkombi und bekommt die Quote 11.0 statt vorher 6.5

Autor