Borussia Dortmund gewinnt sein Heimspiel gegen Freiburg, Mainz besiegt zu Hause Aufsteiger Paderborn und Borussia Mönchengladbach entführt drei Punkte aus Augsburg. Hört sich realistisch an? Wer auf diese Kombination setzt, erhält bei unserem Partner SkyBet die Quote 7.0 – Im Einzelnen: Der BVB präsentierte sich zuletzt in starker Verfassung. 4:0 gegen Frankfurt, 2:1 in der Champions League gegen Paris Saint Germain und am vergangenen Wochenenede 2:0 bei Werder Bremen. Da sollte der SC Freiburg im heimischen Signal Iduna Park nicht zum Stolperstein werden.

Mönchengladbach verdaddelte am letzten Spieltag einen sicher geglaubten Sieg gegen Hoffenheim. Elfmeter verschossen, Tor aberkannt und dann kam es wie so oft: der Gegner gleicht in der Schlussphase noch zum 1:1 aus. In Augsburg möchte das Team von Coach Marco Rose seine Champions-League-Ambitionen möglichst untermauern. Mainz ist beim 0:4 in Wolfsburg zuletzt ziemlich unter die Räder gekommen. Gegen Schlusslicht Paderborn benötigen die Rheinhessen dringend Punkte, um zumindest Platz 15 zu verteidigen. 

Dazu etwas Statistik:
Freiburg konnte keins der letzten 17 Spiele gegen Dortmund gewinnen.
Mainz absolvierte bislang zwei Pflichtspiele zu Hause gegen Paderborn. 5:0 (1. Liga), 6:1 (2. Liga)
Mönchengladbach gewann das Hinspiel gegen Augsburg mit 5:1 und übernahm damit die Tabellenführung.

Unser Partner SkyBet hält für die Dreier-Kombination eine attraktive Quote bereit: Für Sieg Dortmund, Mainz und Gladbach gibt es die TOP-Quote: 7.0

 

TOP-Quote: 7.0 für Siege von Dortmund, Mainz und Gladbach

Ihr glaubt an Erfolge von Dortmund, Mainz und und Gladbach? Dann hat SkyBet ein tolles Angebot für euch. Setzt unter diesem Link auf die Dreierkombi und bekommt die Quote 7.0 statt vorher 4.5

Autor