Endlich rollt der Ball auch wieder in der 2. Liga. Als hätten es die Spielplan-Macher drauf angelegt, kommt es gleich am 1. Spieltag nach der Winterpause zu einem echten Kracher-Duell. Der Tabellenvierte Union Berlin empfängt den -Zweiten aus Köln. Unser Partner 888.com hat für dieses Spiel mal wieder eine doppelte Quotenrakete gezündet.

Wer sich unter diesem Link als Neukunde anmeldet, bekommt für einen Sieg des 1. FC Köln  die Quote 12.0. Ein Tipp auf einen Heimsieg bringt sogar noch mehr ein: Wer auf Union setzt, erhält die Quote 17.0. Ihr könnt also aus dem Maximaleinsatz von 5 Euro entweder 60 (Köln-Sieg) oder sogar 85 Euro machen!

Am zweiten Spieltag trafen sich beide Teams schon einmal zum Topspiel der zweiten Liga. Damals ging Köln zwar in Führung, am Ende hieß es 1:1. Die Wintertransfers sprechen diesmal eher für einen Erfolg der Kölner. Aus Schalke kam der defensive Mittelfeldspieler Johannes Geis. Zudem holten die Kölner Linksaußen Florian Kainz vom SV Werder Bremem und untermauerten damit ihre Aufstiegsambitionen. 

Und so funktioniert der Booster:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 200%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung. Wenn Ihr also 5 Euro einzahlt, bekommt Ihr auch nur 5 Euro Bonus. Bei 50 Euro Einzahlung sind es schon 100 Euro Bonus, bei 100 Euro sogar 200 Euro obendrauf. Achtet darauf, den Gutscheincode 200BONUS
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg Union oder Köln für die jeweils reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten: Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.
  6. Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com.
 
 

 

Booster endet in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)