Möglichst schnell Meister werden – Nach dem unglücklichen Aus in der Champions League gegen Paris geht es für den FC Bayern München nun darum, die Deutsche Meisterschaft zeitnah perfekt zu machen. Am 29. Spieltag gastiert der Rekordmeister beim VfL Wolfsburg (Samstag 15:30 Uhr). Unser Partner 888 hält für das Top-Duell Top-Neukundenquoten bereit. Für einen Auswärtssieg der Bayern steht die Quote bei 10.0, für einen Heimsieg der Wölfe sogar bei 23.0!

Wolfsburg ist in dieser Bundesliga-Saison noch ohne Heimniederlage – es gab neun Siege und vier Remis. Das Team von Coach Oliver Glasner liegt überraschend klar auf Champions-League-Kurs. In den vergangenen fünf Bundesliga-Heimspielen blieb der VfL ohne Gegentor und stellte damit einen neuen Vereinsrekord auf.

Bayern kassierte zehn Gegentore mehr als der VfL Wolfsburg, erzielte auf der anderen Seite auch stramme 31 Treffer mehr als die Niedersachsen. Die Münchner gewannen 17 der vergangenen 19 Bundesliga-Spiele gegen Wolfsburg (ein Remis, eine Niederlage) – zuletzt gab es sechs Siege in Folge!

Gut für Wolfsburg, dass die Bayern ohne Robert Lewandowski antreten.  Der Pole erzielte in 20 Bundesliga-Spielen gegen sie insgesamt 23 Tore – gegen keinen anderen Klub traf er so oft!

Kann Wolfsburg die Bayern überraschen? Oder gibt sich der FC Bayern keine Blöße? 888 sieht die Bayern klar vorn.

 

Top-Quote 10.0 für Bayern-Sieg – Mega-Quote 23.0 für Wolfsburg-Erfolg

Unser Partner 888 bietet für einen Sieg der Bayern die Neukunden-Quote 10.0 – Für einen Erfolg der Wölfe steht die Quote bei 23.0 – Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus! Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com

 

Autor