Klassischer Fall von Traum-Einstand: Gerade eben in der Bundesliga angekommen mit einem Joker-Hattrick seinen neuen Club zum Auswärtssieg schießen. Kann man so machen! Beim 5:3 in Augsburg sorgte Erling Haaland praktisch im Alleingang für die Wende, nachdem die Gäste bereits mit 1:3 in Rückstand lagen. Dass der Junge gut ist, war allgemein bekannt. Dass der 19 Jahre alte Winterneuzugang von RB Salzburg aber derart einschlägt, hat die Fans des BVB in absolute Verzückung versetzt. Klar, dass alle nun dem Heimdebüt des Wunderknaben aus Norwegen entgegenfiebern.

Gegner ist der 1. FC Köln, der mit zuletzt vier Bundesliga-Siegen in Serie im Gepäck in den Signal-Iduna-Park kommt. Hoffnung macht den Domstädtern die wackelige Abwehr der Dortmunder, die in Augsburg innerhalb von 21 Minuten drei Tore zugelassen hat.

Doch alles andere als ein Sieg des BVB wäre eine Überraschung. Trotzdem kommt unser Partner Betvictor ausgerechnet jetzt mit einem Super-Boost um die Ecke. TOP-Quote: 51.0 für einen Dortmund-Sieg gegen den 1. FC Köln!

TOP-Quote: 51.0 für einen BVB-Sieg gegen Köln

Ihr glaubt wie wir an einen Sieg von Dortmund gegen Köln? Dann hat unser Partner Betvictor ein unschlagbares Angebot für Neukunden. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg von Borussia Dortmund die Quote 51.0. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr unten.*

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 1 Euro auf Sieg Dortmund für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 1 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten: Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei Betvictor.

 

Autor