Triple-Sieger Bayern München und der FC Schalke 04 eröffnen am Freitag um 20:30 Uhr in der Allianz Arena die 58. Bundesliga-Saison. Etwas mehr als drei Wochen nach dem Champions-League-Erfolg gegen Paris steht der Rekordmeister nach extrem kurzer Vorbereitung ohne Testspiele vor einem Kaltsstart.

Doch Ex-Schalker Leon Goretzka versichert, dass “die Bayern heiß auf den Auftakt und noch lange nicht satt” sind. Angesichts der Bayern-Dominanz in diesem Jahr dürften drei Punkte so gut wie engetütet sein. Dennoch bietet unser Partner 888.com für einen FCB-Heimsieg die Top-Quote 7.0

Ein Auswärtssieg der zuletzt arg gebeutelten Schalker hingegen käme einer Mega-Sensation gleich. Wer sein königsblaues Herz in die Hand nehmen und auf die Knappen setzen möchte, dem winkt die irre Quote 151! Allerdings: wettbewerbsübergreifend haben die Bayern 18 der letzten 21 Partien für sich entscheiden können (3 Remis). Schalke konnte zuletzt vor 9 Jahren gegen die Bayern gewinnen.

 

 

Top-Quote 7.0 für Bayern-Sieg – Monster-Quote 151.0 für Schalke-Erfolg

Wenn ihr wie wir von einem Bayern-Sieg überzeugt seid, dann sichert euch auch diesmal das tolle Angebot für Neukunden unseres Partners 888. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg der Bayern die Quote 7.0 und natürlich auch noch bis zu 100 Euro Willkommensbonus!  Für einen Erfolg von Königsblau winkt die Monster-Quote 151.0 – Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung. Wenn Ihr also 5 Euro einzahlt, bekommt Ihr auch nur 5 Euro Bonus. Bei 50 Euro Einzahlung sind es schon 100 Euro Bonus, bei 100 Euro sogar 200 Euro obendrauf.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg Bayern oder Schalke für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com 

Autor