Jetzt geht´s um den Pott!  Leipzig gegen Dortmund Teil zwei. Die Karten werden neu gemischt. Fünf Tage nach dem Bundesliga-Duell, das der BVB knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnten, treffen beide Team am Donnerstag (20:45 Uhr) im Berliner Olympiastadion erneut aufeinander. Wer holt sich den DFB-Pokal?

Unser Partner 888 hält für das Endspiel zwei schöne Quotenbooster bereit. Neukunden erhalten bei einem Sieg der Roten Bullen die Quote 15.0 – Für den Wett-Tipp Sieg Dortmund steht die Quote bei 16.0

Für beide Trainer wäre es der erste Titel. Julian Nagelsmann, der Leipzig in Richtung Bayern verlässt, könnte sich und dem Klub ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Edin Terzic könnte seine kurze Amtszeit als Cheftrainer mit dem Pokalerfolg krönen.

Dortmund bangt weiterhin um Erling Haaland, der das Bundesligaspiel gegen Leipzig verletzt verpasst hat. Der Norweger (25 Saisontore) möchte im Finale jedoch unbedingt dabei sein und arbeitet hart für seine Rückkehr am Donnerstag.

Der BVB steht zum zehnten Mal in einem DFB-Pokal-Endspiel. Viermal ging der Pokal in den Pott: 1965, 1989,  2012 und 2017. Nur Schalke (12) und der FC Bayern (24) erreichten häufiger das Finale.

Ein Favorit ist bei diesem Duell auf Augenhöhe nicht auszumachen. Gut möglich, dass sich die Partie über die volle Distanz und bis zum Elfmeterschießen hinzieht.

Noch ein kurzer Blick auf die Statistik: Zehnmal trafen beiden Klubs in der Bundesliga bisher aufeinander. Die Bilanz: 2 Siege für RB, 2 Remis und 6 Siege für den BVB. Seit sieben Spielen hat Leipzig gegen Dortmund nicht mehr gewonnen.

 

 

Top-Quote 15.0 für RBL-Sieg – Top-Quote 16.0 für BVB-Erfolg

Unser Partner 888 bietet für einen Sieg der Leipziger die Neukunden-Quote 15.0 – Für einen Erfolg der Schwarz-Gelben steht die Quote bei 16.0 – Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus! Wie der Quotenbooster funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com

 

Autor