Ohne Risiko wetten – das geht normalerweise nicht. Unser Partner SkyBet macht jetzt aber eine Ausnahme. Ihr bekommt euren den Einsatz für die erste Wette zurück, falls ihr diese verloren habt. Wie genau das geht? Ganz einfach:
Meldet euch über diesen Link an und wettet einmal ganz ohne Risiko – eine Mindestquote gibt es nicht!

So funktioniert’s:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto, zahlt einen Betrag ein und platziert eure erste Wette.
  2. Falls ihr diese Wette nicht gewinnt, bekommt ihr eine Gratis-Wette in Höhe eures Einsatzes (bis zu 100 Euro!) gutgeschrieben.
  3. Falls euer erster Wettschein mehrere qualifizierende Wetten umfasst, gilt die Wette mit dem höchsten Einsatz als qualifizierende Wette.
  4. Wetten, die mit Gratiswetten platziert oder über die Cash-out-Option abgerechnet wurden, ungültige Wetten sowie Systemwetten qualifizieren nicht.
  5. Wenn ihr die erste Einzahlung mit NETELLER oder Skrill (Moneybookers) durchgeführt haben, seid ihr für dieses Angebot nicht teilnahmeberechtigt.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet ihr bei Skybet.de