Sonntagnacht schaut die ganze Welt auf die USA, es ist wieder Super Bowl. Und hier gibt es eine ziemlich attraktive Favoritenquote von 5.0 plus genauso viele Argumente, warum diese Bet durchgehen wird.

Gewinnen die Patriots den Super Bowl? Top-Quote 5.0

Wenn Ihr zu den Dutzenden Pur-Freunden gehört, die am vergangenen Wochenende die sensationelle Bayern-Quote für den Sieg gegen Hoffenheim (51.0) mitgenommen haben und nun Kunden bei unserem Partner BetVictor seid, dann werdet Ihr bestimmt bestätigen: So sicher wart Ihr Euch vorher selten.
An diesem Wochenende bietet sich nun allen Football-Fans (und Nicht-BetVictor-Kunden) eine Gelegenheit, sich eine weitere Top-Quote zu sichern. Denn sicher sein kann man sich eigentlich auch hier, dass sich die 5.0-Quote in Geld umsetzen lässt.

Für alle Neukunden hat BetVictor bei dieser Partie ein unschlagbares Angebot. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg der New England Patriots gegen die Philadelphia Eagles die Quote 5.0.*


*Maximaler Einsatz: zehn Euro. Die erste Wette nach Kontoeröffnung muss auf die Money Line für die New England Patriots gesetzt werden.


 

Und hier sind 5.0 Gründe, warum die New England Patriots den Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles (live im Stream ab 0:30 Uhr bei ran NFL) gewinnen sollten.

1) Tom Brady
Der Superstar-Quarterback des Titelverteidigers hatte im Halbfinale noch mit einer Handverletzung zu kämpfen, war also gehandicapt – und trotzdem mitverantwortlich für die erfolgreiche Aufholjagd gegen die Jacksonville Jaguars (24:20 nach 10:14 zur Halbzeit). Was wird dieser Mann erst gesund leisten? Die Hand ist so gut wie kuriert und die Motivation im Himmel: In seinem achten Endspiel könnte Brady seinen sechsten Titel holen und zum NFL-Rekordmann werden.
2) Bill Belichick
Was Tom Brady auf dem Feld für New England ist, das ist Bill Belichick an der Seitenlinie. Der Coach, seit 2000 bei den Patriots in Verantwortung, gewann fünf Super Bowls und ist damit der erfolgreichste Head Coach der NFL-History. Belichick und Brady verbindet nahezu eine Symbiose, denn der Erfolg des einen war immer mit dem anderen verbunden. Der 2001 nur durch die Verletzung von Stammquarterback Drew Bledsoe ins Team gerutschte Brady enttäuschte seinen Coach nie und gewann schon 2002 den ersten Titel. Vier weitere folgten.
3) Dreh das Ding!
Außenseiter Jacksonville forderte die Patriots im Halbfinale überraschend stark. Die Defense stand, das Laufspiel funktionierte. Und doch war am Ende New England vorn. Klar, es gibt seit langem die Verschwörungstheorie, dass die Schiedsrichter im Zweifel für den Champion ein Spiel entscheiden, aber darüber hinaus helfen Erfahrung auf dem höchsten Niveau garniert mit den besten Einzelkönnern und eine lange History gedrehter Spiele auch. So lagen die Patriots im Super Bowl 2017 gegen die Atlanta Falcons aussichtslos zurück (3:28) und gewannen noch 34:28.
4) History repeating
Philadelphia und New England standen sich erst einmal in einem Endspiel gegenüber. Das war 2005 in Jacksonville, Florida, dem Stadion des Teams, das die Patriots in diesem Jahr im Halbfinale schlugen. Der ausgeglichene Super Bowl XXXIX endete 24:21 für die Patriots, die vor verflixt genau 13 Jahren ihren zweiten Titel in Folge holten. Auch diesmal könnte ihnen das gelingen. Finalort ist übrigens Minnesota, das Stadion der Vikings – dem anderen Halbfinalteam aus diesem Jahr.
5) Die Buchmacher-Quote
1.5 lautet die eigentliche Quote für einen New-England-Sieg bei unserem Partner BetVictor, 2.6 haben die Philadelphia Eagles. Der Champion ist damit der klare Favorit, eingepreist sind in diesen Quoten auch schon die gesamten zu erwartenden Match-ups. Alles andere als ein Erfolg der Patriots ist also eine riesige Überraschung. Nur dass es hier eben noch eine deutlich bessere Quote für den Sieg gibt!