Über elf Jahre ist es her, das letzte Duell zwischen dem FC Bayern München und Arminia Bielefeld. Am 18. April 2009 sorgte Luca Toni für einen knappen 1:0-Auswärtssieg des FCB unter Trainer Jürgen Klinsmann. Nun ist die Arminia zurück in der Bundesliga und empfängt auf ihrer Alm einen dauergestressten Rekordmeister. Nach der Länderspielpause und dem Pokalspiel gegen Düren darf man gespannt sein, wie die Bayern-Stars ihr Mega-Pensum wegstecken.

„Gegen den FC Bayern hast du in zehn Spielen neunmal keine Chance und im zehnten Spiel liegt es an deiner eigenen Effektivität, ob du was mitnimmst. Wir wollen da sein, wenn der FC Bayern nicht bei 100 Prozent ist. Ich sehe das Leuchten in den Augen der Jungs“, sagt Bielefeld-Coach Uwe Neuhaus im Vorfeld der Partie. Hoffen dürfen sie ja, aber die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Die Bayern haben 25 ihrer letzten 26 Pflichtspiele gewonnen (das Pokalspiel nicht eingerechnet).

 

Die einzige Niederlage in diesem Zeitraum gab es beim 1:4 in Hoffenheim. Schwer vorstellbar, dass sich der Triple-Sieger in Bielefeld einen weiteren Ausrutscher leisten wird. Bei einer Neukunden-Quote von 7.0 bei unserem Partner 888 dürfte ein Tipp auf die Bayern eine ziemlich sichere Sache sein.

Borussia Dortmund muss bei der TSG Hoffenheim ran – und gegen die Kraichgauer hat sich das Team von Trainer Lucien Favre mehr als einmal ziemlich schwer getan. Nach zwei Unentscheiden in der Saison 2018/2019 haben die Schwarz-Gelben in der vergangenen Saison sogar beide Partien verloren (1:2, 0:4). Nachdem Hoffenheim die Bayern mit 4:1 abgeschossen hat, hätten die Schwarz-Gelben die Möglichkeit, ein Statement zu setzen. 888 bietet für einen BVB-Sieg die Quote 9.0

Quotentechnisch auch interessant: die Partie Schalke gegen Union. Königsblau hat die letzten sechs Bundesliga-Spiele alle verloren und damit den Vereinsnegativrekord eingestellt; sieben Mal in Folge hat Schalke in der Bundesliga noch nie verloren. Für einen Sieg der Knappen bietet 888 die Quote 15.0, für einen Erfolg der “Eisernen” übrigens auch. Spannende Sache.

Augsburg (41.0) vs Leipzig (8.0) und Köln (17.0) vs. Frankfurt (11.0) runden das 888-Angebot des 4. Bundesliga-Spieltags ab.

 

Die Top-Siegquoten: 7.0 für Bayern, 9.0 für Dortmund, 15.0 für Schalke

Meldet euch über die jeweiligen Links an und sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus!  Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung. Wenn Ihr also 5 Euro einzahlt, bekommt Ihr auch nur 5 Euro Bonus. Bei 50 Euro Einzahlung sind es 100 Euro Bonus.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com 

Autor