Bayer Leverkusen – FC Union Berlin

Tendenz:  Leverkusen hat etwas überraschend aber auch ziemlich überragend 5:1 in Gladbach gewonnen. Dennoch ist die Quote von 1.3 für einen Heimsieg gegen den Zweitliga-Vierten Union Berlin viel zu gering im Verhältnis zum Risiko.
Tore: Da beide Teams über hervorragende Offensivabteilungen verfügen, scheint die Torwette in diesem Zweitrundenmatch am Sinnvollsten. [wc_highlight color=”green”]Daher entscheiden wir uns für beide Teams erzielen ein Tor. [/wc_highlight]Q: 1.57 bei Bet365.
Tipp: Wer sein Geld nahezu verdoppel n will, sollte über die Wette „Halbzeit mit den meisten Toren“ nachdenken. [wc_highlight color=”green”]Wenn in der 2. Hälfte mehr Tore fallen[/wc_highlight] – wovon wir ausgehen – gibt es bei Bet365 die Quote 1.9.

Fortuna Düsseldorf  – Borussia Mönchengladbach

Tendenz: Fortuna siegt und siegt in der zweiten Liga, Gladbach hat vor diesem Rheinderby schon das gegen Leverkusen mit einer deftigen 1:5-Pleite verloren. Heckings Entscheidungen, im Mittelfeld der Startelf auf Spieler wie Grifo, Traoré und Hermann zu verzichten, dafür Neulinge wie Zakaria oder Cuissance zu bringen, ist für den Fan nur schwer nachvollziehbar gewesen.
Tore:  Wer eine attraktive Bankwette sucht, prognostiziert, [wc_highlight color=”green”]dass in der ersten Halbzeit mindestens ein Tor fällt.[/wc_highlight] Quote: 1.33 bei Bet365.
Tipp: Flutlichtspiel für die ohnehin erfolgsberauschten Düsseldorfer, Gladbach kommt mit einer Klatsche und viel Frust. Da kann man schonmal einen [wc_highlight color=”red”]Heimsieg der Düsseldorfer[/wc_highlight] riskieren. Quote: 3.4

SC Paderborn – VfL Bochum

Tendenz: Zweitligist Bochum seit dem Trainerwechsel wieder etwas besser dabei, Paderborn führt die Tabelle souverän an und hat zuletzt vier Siege in Folge eingefahren, dabei 15:3 Tore erzielt. Kein Wunder, dass der VfL in dieser Konstellation leichter Außenseiter ist (2.4 Heimsieg / 2.8 Auswärtssieg).
Tore: Der SC Paderborn erzielt immer reichlich, Bochum kassiert auswärts gerne mal einen mehr. Daher könnte man [wc_highlight color=”red”]Over 2,5 für 1.66[/wc_highlight] mitnehmen.
Tipp: [wc_highlight color=”green”]Vieles spricht für einen Heimsieg[/wc_highlight], Steffen Baumgart ist ein Schlitzohr und hat überhaupt erst eines von 18 Spielen als Trainer des SCP verloren. Quote: 2.4

Wehen Wiesbaden – FC Schalke 04

Tendenz: Irgendwas scheinen die Buchmacher bei diesem Spiel mehr zu wissen als wir. Anders können wir uns die 1.44 für einen Auswärtssieg der Schalker nicht erklären. Zumal der Bundesliga-Fünfte zuletzt in der Liga wirklich überzeugt hat.
Tore:  Der Drittliga-Vierte aus Wiesbaden hat die beste Abwehr der dritten Liga und ließ nur 8 Tore in 13 Spielen zu. Das erklärt auch die Over-Quote von 1.8 bei Bet356. Als Bank finden wir daher die 1.33 für [wc_highlight color=”green”]ein oder mehr Tore in der ersten Halbzeit[/wc_highlight] attraktiv.
Tipp: Bei dieser Konstellation muss man eigentlich die 2.3 für ein echtes Handicap -1 auf Schalke mitnehmen.

FSV Mainz 05 – Holstein Kiel

Tendenz: Ein gebeutelter Bundesligist trifft auf einen euphorischen Zweitliga-Aufsteiger. Da riecht ziemlich viel nach einem Auswärtserfolg der Kieler.
Tore:  Eigentlich ist „Torschütze“ nicht unsere bevorzugte Wettart, aber Kiels Marvin Duksch ist in der zweiten Liga so treffsicher (9 Tore in 11 Spielen), [wc_highlight color=”red”]dass risikofreudige Zocker die 3.1 hier durchaus in Betracht ziehen sollten.[/wc_highlight]
Tipp: Da die Kieler Siegquote mit 3.75 ungewöhnlich hoch ist, entscheiden wir uns für die sichere [wc_highlight color=”green”]Variante und spielen ein X2 für 2.0 bei Bet365.[/wc_highlight]

Greuther Fürth – FC Ingolstadt

Tendenz: Beide Mannschaften sind mäßig in die Zweitliga-Saison gestartet, da wäre ein Erfolg im Pokal natürlich Balsam. Es ist daher zu erwarten, dass die Teams es ruhig angehen lassen.
Tore: [wc_highlight color=”red”]Für uns ein klares Under,[/wc_highlight] leider sehen das auch die Buchmacher so. 1.75 ist aber immer noch eine gute Quote.
Tipp: Hände weg von diesem Spiel. Da kann man eigentlich nur verlieren, zu unklar ist das wirkliche Leistungsvermögen beider Teams. [wc_highlight color=”green”]Ingolstadt qualifiziert sich für 1.61 spricht uns noch am Ehesten an.[/wc_highlight]

FC Magdeburg – Borussia Dortmund

Tendenz: Dortmund zuletzt nicht mehr so stark wie zu Beginn der Bundesliga-Saison, aber für einen Sieg beim Drittliga-Zweiten dürfe es wohl trotz Mini-Krise noch reichen. Wer hier allerdings für die Quote von 1.16 sein Geld riskiert, ist selber schuld.
Tore:  Auch die Over-Quote von 1.33 ist mies. Da Dortmunds Abwehr zuletzt arg verletzungsgeschwächt war und dies auch zeigte und da Magdeburg sich in so einem Spiel zerreißen wird, halten wir es für realistisch, [wc_highlight color=”red”]dass beide Teams ein Tor erzielen. [/wc_highlight]Quote: 1.95 bei Bet365.
Tipp: Dortmund wird sich am Ende trotzdem durchsetzen. [wc_highlight color=”red”]Kombiniert man die Torwette beide Teams treffen mit der Prognose, dass der BVB am Ende gewinnt,[/wc_highlight] gibt es eine leckere 2.5er Quote.

Schweinfurt 05 – Eintracht Frankfurt

Tendenz:  Schweinfurt ist Vierter in der Regionalliga-Bayern (4. Liga), warf in der ersten Runde den SV Sandhausen raus. Die Eintracht dürfte allerdings ein bis zwei Nummern zu groß sein für das Team von Trainer Gerd Klaus.
Tore:  Frankfurt hat ja auch nicht gerade den Wundersturm, so dass wir hier [wc_highlight color=”red”]eher zu einem Under tendieren. Weniger als 3,5 Tore[/wc_highlight] gibt eine schicke Quote von 1.61 bei Bet365.
Tipp: [wc_highlight color=”green”] Die Spielhälfte mit den meisten Toren für Frankfurt wird die zweite sein.[/wc_highlight] Dafür gibt es bei Bet365 eine 2.05