Der Traum vom Pokal-Wunder – Zweitligist Holstein Kiel träumt vom ganz großen Coup. Den BVB am Samstag (20:30 Uhr) ausschalten und ins DFB-Pokalfinale in Berlin einziehen. Unser Partner 888 hält für eine solche Sensation (nach regulärer Spielzeit) die fette Quote 101.0 bereit! Für den soliden Wett-Tipp Sieg Dortmund steht die Quote bei 7.0

Wer den FC Bayern München in der 2. Runde des Wettbewerbs im Elfmeterschießen rausgeschmissen hat, der kann auch ins Finale einziehen. Mit diesem Selbstbewusstsein gehen die Störche in das Spiel der Spiele. Auch wenn die vergangenen Wochen alles andere als optimal verlaufen sind. Nach 28 Tagen Quarantäne haben die Kieler noch einigen Trainingsrückstand, haben sich mit vier Punkten aus den Spielen in Osnabrück (3:1) und Nürnberg (1:1) allerdings ganz ordentlich zurückgemeldet. Der Fitnesszustand seiner Mannschaft sei “nicht optimal, aber bestmöglich”, so Coach Ole Werner. Heißt also: alle Kräfte mobilisieren und Pokal-Geschichte schreiben.

Dortmund indes will keine Zweifel daran aufkommen lassen, dass Schwarz-Gelb standesgemäß ins Endspiel einziehen wird. Klar werden sie den Favoritenschreck ernst nehmen, aber mit seiner individuellen Klasse sollte sich das Team von Trainer Edin Terzic eigentlich locker durchsetzen. Nach einer bisher insgesamt enttäuschenden Bundesliga-Saison könnte Dortmund immerhin noch einen Titel holen und nach 2017 wieder mal den DFB-Pokal gewinnen.

“Holstein Kiel spielt eine sehr gute Saison und sehr mutig. Sie sind sehr gut bei Kontern, da müssen wir aufpassen”, sagt Terzic.

 

Mega-Quote 101.0 für Kiel-Sieg – Top-Quote 7.0 für BVB-Erfolg

Unser Partner 888 bietet für einen Sieg der Kieler die Neukunden-Quote 101.0 – Für einen Erfolg der Dortmunder steht die Quote bei 7.0 – Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus! Wie der Quotenbooster funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com

 

Autor