Sonntag 21 Uhr, Estadio da Luz zu Lissabon: Showdown zwischen dem FC Bayern München und Paris St. Germain um die begehrteste Trophäe im Vereinsfußball. Holen sich die Bayern ihren sechsten Titel nach 1974, 1975, 1976, 2011 und 2013? Oder besteigt PSG zum ersten Mal den europäischen Thron?

Auf dem Wettmarkt ist der FCB zwar diesmal nicht der haushohe (wie gegen Lyon), aber dennoch deutliche Favorit. Für die Bayern spricht die unfassbare Dominanz, mit der sie sich durch die Champions League geballert haben. 10 Spiele, 10 Siege, 42 Tore – allein insgesamt 15 Tore in den letzten drei Spielen gegen Chelsea, Barcelona und Lyon. Warum sollte sich an dieser Mega-Serie ausgerechnet im Finale etwas ändern?

Fest steht, es treffen zwei der offensivstärksten Teams überhaupt aufeinander, denn auch Neymar, Mbappé und Co. trafen in dieser Saison immerhin 2,4 Mal pro Partie und sind immer für eine Bude gut. Ein torreiches Spiel scheint also vorprogrammiert zu sein. Bayerns Robert Lewandowski netzte schon 15 Mal ein und könnte den Saison-Rekord von Cristiano Ronaldo (17) noch erreichen.

Wer wird den Henkelpott in den Nachthimmel von Lissabon recken? Wahrscheinlich ist, dass sich mannschaftliche Qualität und Abgeklärheit der Bayern auszahlen werden und das Team von Trainer Hansi Flick seine Saison mit dem Triple-Gewinn krönen wird. Paris setzt derweil auf die individuelle Klasse seiner Superstars. Freuen wir uns auf ein spannendes Finale! Und jetzt viel Spaß beim Wetten mit unserem Partner 888.com!

 

 

Top-Quote: 11.0 für Bayern-Sieg gegen Paris

Wenn ihr wie wir von einem Bayern-Sieg überzeugt seid, dann sichert euch auch diesmal das tolle Angebot für Neukunden unseres Partners 888. Wer sich über diesen Link anmeldet, bekommt für einen Sieg der Bayern die Quote 11.0 und natürlich auch noch bis zu 100 Euro Willkommensbonus!  Für einen Erfolg von PSG winkt die Mega-Quote 21.0 – Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung. Wenn Ihr also 5 Euro einzahlt, bekommt Ihr auch nur 5 Euro Bonus. Bei 50 Euro Einzahlung sind es schon 100 Euro Bonus, bei 100 Euro sogar 200 Euro obendrauf.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg Bayern für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com 

Autor