Werden die Bayern ihre unglaubliche Siegesserie in der Champions League weiter ausbauen? Vom Papier her ein klares “ja”. Seit Beginn der letzten Saison hat der Rekordmeister alle seine 14 Spiele in der Königsklasse gewonnen und damit eine einsame Rekordmarke in diesem Wettbewerb gesetzt. Da dürfte RB Salzburg am Mittwoch ab 21 Uhr in der Allianz Arena wohl kaum zum Stolperstein werden. Zumal der Triple-Sieger bereits das Hinspiel beim “Brause-Klub” mit 6:2 für sich entscheiden konnte.

Laut Statistik dürfte es eine weitere torreiche Angelegenheit werden. In den bisherigen Partien der aktuellen Champions-League-Saison mit Beteiligung von Salzburg oder Bayern gab es im Schnitt 4,8 Buden pro Spiel. Mit einem Sieg gegen die Österreicher würde der FCB bereits nach vier Runden das Ticket fürs Achtelfinale lösen.

Torjäger Robert Lewandowski könnte es dabei unter die Top 3 der ewigen Bestenliste der CL schaffen. Bislang hat der Pole 70 Treffer auf seinem Konto. Mit einem weiteren Torerfolg würde er mit Real-Madrid-Legende Raúl (71) gleichziehen. Nur Lionel Messi (118) und Cristiano Ronaldo (130) trafen häufiger.

Trainer Hansi Flick gewann alle seine 11 Spiele in der Königsklasse. Dabei erzielte sein Team überragende 42 Treffer. Unser Partner 888 ruft für einen Bayern-Sieg die Neukunden-Quote 7.0 auf. Nach dem 1:1 in der Bundesliga gegen Bremen wird der FCB mit Sicherheit wieder konzentrierter zu Werke gehen.

Bereits am Dienstag empfängt Borussia Dortmund den belgischen Meister FC Brügge. Mit 6 Zählern führt Dortmund die Tabelle vor Lazio (5) und Brügge (4) an. Ein Sieg und das Achtelfinale wäre so gut wie gebucht. Nach seiner 4-Tore-Gala in Berlin richten sich alle Blicke auf Erling Haaland. Der Norweger traf bisher in allen drei Gruppenspielen.

 

Jeweils Top-Quote 7.0 für Siege des FCB und BVB!

Wenn Ihr auf die Bayern setzen möchtet, bietet unser Partner 888 für Neukunden die Top-Quote 7.0. Meldet euch über diesen Link an und  sichert euch zusätzlich bis zu 100 Euro Willkommensbonus!  Für einen Erfolg der Dortmunder winkt über diesen Link ebenfalls die Quote 7.0 – Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr unten.

So funktioniert der Bonus:

  1. Eröffnet unter diesem Link ein Konto und zahlt mindestens 5 Euro ein. Achtung: Der zusätzliche 100%-Bonus bis 100 Euro gilt nur bei der ersten Einzahlung.
  2. Setzt vor dem Spiel bis zu 5 Euro auf Sieg eures Teams für die reguläre Quote.
  3. Der maximale Einsatz für verbesserte Quoten beträgt 5 €. Jeder Betrag, der darüber liegt, wird zu den normalen Quoten ausgezahlt.
  4. Nur die erste Wette, die nach der Registrierung abgeschlossen wird, gilt für dieses Angebot.
  5. Nur Einzelwetten Permutations, Free-Bets und Live-Wetten zählen nicht. Um Missverständnisse zu vermeiden: Eine Live-Wette gilt als solche, wenn sie nach dem angegebenen Beginn des Events platziert wird.

Die kompletten Teilnahme- und Auszahlungsbedingungen findet Ihr bei 888.com 

Autor