Wisst Ihr noch, wann das Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München zuletzt torlos endete? Es war der 28.10.2007. Seitdem trafen beide Teams in der Liga 21 Mal aufeinander – und immer gab es mindestens einen Treffer. Es spricht also nicht viel dagegen, dass auch am Samstag im Topspiel (18.30 Uhr live bei Sky Sport 1) Tore fallen. Wir haben den passenden Booster für dieses Ereignis. Fallen im deutschen Clásico ein oder mehr Tore, zahlt unser Partner Betfair allen Neukunden, die sich unter diesem Link anmelden, die Quote 7.0 bis zu einem Einsatz von 5 Euro. Ihr könnt also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus 5 Euro 35 machen. Übrigens: Dortmund hat bislang in jedem Spiel mindestens drei Treffer erzielt, Bayern kommt rechnerisch auf 1.8 Tore pro Partie. Was soll da also schiefgehen? Und so funktioniert es:

  1. Registriert Euch unter diesem Link mit dem Bonuscode ZFBODQ – die Anmeldung dauert nicht lange. Das Angebot gilt nur für Neukunden, die in Deutschland leben und noch kein Konto bei betfair haben.
  2. Verwende z.B. PayPal, Paysafecard oder SOFORT und zahle auf Dein Wettkonto ein.
  3. Setze mit Deiner ersten Wette maximal 5 Euro darauf, dass mindestens ein Tor fällt in der Begegnung zwischen BORUSSIA DORTMUND und BAYERN MÜNCHEN mit verbesserter Quote. Teilwetten von Kombiwetten gelten nicht für diese Aktion.
  4. Alle deine Gewinne werden innerhalb von 24 Stunden in Gratiswetten ausgezahlt. Diese sind danach 30 Tage gültig.

Quotenbooster endet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)