Mittwoch, 11.4. 20:45 Uhr, Estadio Santiago Bernabéu

TV: Sky Sport 3

Wett-Tipp: Mehr als 1,5 Tore in der 1. Halbzeit. Quote bei Betvictor: 2.3

Tendenz

Juve hat nach dem 0:3 im Hinspiel gar nichts mehr zu verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Elf von Trainer Massimliano Allegri von Beginn an alles nach vorne werfen wird. Das kann gegen Real natürlich böse nach hinten losgehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Quote 1.6 für einen Heimsieg werde ich trotzdem nicht spielen. 

Tore

Erwarte ich einige. Denn Juve muss einfach von Beginn an vollkommen schmerzfrei nach vorne spielen. Klar hat Real keinen Grund für einen Sturmlauf. Aber Ronaldo und Co. werden die dadurch angebotenen Räume zu nutzen wissen. 

Tipp

No risk – no fun: Ich sage, dass mehr als 1,5 Tore in der ersten Halbzeit fallen. Die Quote bei BetVictor: 2.3. 

Autor