Am Freitagabend steht das Hessenderby auf dem Bundesliga-Spielplan. Der FSV Mainz trifft auf Eintracht Frankfurt. Doch wer trifft im Spiel? Und welche Top-Quote solltet Ihr auf dem Wettschein haben? Hier gibt es die Antworten.

FSV Mainz – Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr)

Tendenz: Der FSV Mainz musste unter der Woche im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel nachsitzen, die 120 Minuten werden ordentlich Kraft gekostet haben. Bei den Mainzern wird Zentner im Tor wieder den verletzten Adler erstzen. Im Pokal gegen Kiel hatte er einige Wackler drin. Frankfurt siegte dagegen locker 4:0 in Schweinfurt.

Tore: Wenn Mainz überhaupt mal trifft, dann bei Heimspielen. 9 der 10 Mainzer Saisontore fielen zu Hause. Frankfurt hat ebenfalls nur 10 Treffer in dieser Spielzeit erzielt, davon allerdings 5 auswärts.

Tipp: Frankfurt trifft gerne spät, Mainz fängt sich öfter mal in der letzten Viertelstunde die Gegentore – von daher nehmen [wc_highlight color=”green”]wir Tor nach 70:59 Minuten, was bei Bet365 eine Quote von 1.83 gibt.[/wc_highlight]